Finde ich mit 40 noch eine Frau

Du kannst immer glücklich enden. Und sicherlich gibt es ein Beispiel, wo Frauen 40 Jahre alt sind, einen tollen Kerl in ihrem Alter finden und heiraten, ein tolles Leben zu führen.

Ich denke jedoch, dass Antworten, die dort aufhören, missverständlich sind. Denn meistens ist das nicht so, wie es läuft. Ich erinnere mich, dass ich überzeugt war, zu einer Singles-Gruppe in einer Kirche zu gehen, und es waren 20 alleinstehende ältere Frauen, die alle nach einem Ehemann suchten, und ich ging sofort.

Was ich sagen werde, ist nicht populär, und ist nicht warm und flauschig, aber ich denke, es ist die Wahrheit.

Du kannst einen Mann in jedem Alter finden, aber es wird viel schwieriger, wenn du über 35 bist.

Frau mit 40

Die überwiegende Mehrheit der guten Männer, die verheiratet sein wollen, wartet nicht, bis sie 40 Jahre alt sind, um zu heiraten. Sie werden heiraten. Die meisten werden lange bevor sie 35 Jahre alt werden, verheiratet sein.

Männer haben einen körperlichen Antrieb, der sie dazu bringt, zu heiraten. Diese Fahrt beginnt in den späten Teenagern. Es bleibt nicht auf magische Weise im Standby-Modus, bis sie 35 erreicht haben.

Der Punkt ist, die meisten der guten Jungs, die heiraten wollen, warten nicht bis 40. Sie werden jünger heiraten. Durchschnittliches Alter um 26 Jahre, denke ich.

Wenn sie im Alter von 40 Jahren nicht verheiratet sind, könnte es daran liegen, dass sie den Antrieb nicht haben. Und wenn sie nicht die Festplatte haben, werden sie sich wahrscheinlich nicht für dich interessieren. Ich möchte mich als Beispiel anführen. Ich bin selbst 40 Jahre alt, und ich hatte noch nie eine Freundin oder wollte sie gar haben. Es war noch nie eine große Sache für mich.

Vor einigen Jahren war ich ein begeisterter Online-Gamer, und ich traf diese arme Frau. Ich sollte nicht sagen, dass die arme Frau, weil sie viel Geld verdient hat, ihr eigenes Haus hatte und sehr erfolgreich war. Aber sie war Single, und wir spielten eine Tonne online. Ich wusste es nicht, aber sie wollte mehr als nur Gamer-Freunde sein. Wir hatten auf dieser Webseite bereist eine Diskussion, bei der sie fragte, wann ich heiraten wollte, und ich erklärte, dass ich wahrscheinlich nicht heiraten würde. Sie fing an, deprimiert und traurig zu werden, und ich sagte… warum glaubst du, war ich die ganze Zeit Single? Ich fühlte mich schlecht für sie, weil sie dachte, dass wir perfekt zusammenpassen.

Mit 40 noch alleine sein

Tatsächlich ist dies erst vor einem Monat wieder zufällig geschehen. Ein Mädchen hat mich zu einem Date eingeladen, und ja, wir sind ähnlich alt, aber ich bin nicht interessiert. Das ist der Grund, warum ich Single bin.

Und übrigens, selbst in der unwahrscheinlichen Situation, dass ein Mann wartet, bis er in den 30ern ist, um zu heiraten, wird er öfter als jetzt ein Mädchen in den 20ern finden.

Nun noch einmal, das soll nicht heißen, dass du keine Hoffnung hast. Das tust du. Aber der wirklich schwierige Teil für ein Mädchen wie dich ist nicht einmal das, was ich oben erwähnt habe. Es ist die Tatsache, dass die meisten Männer, die sich in deinem Alter befinden, die nicht verheiratet sind….. nicht verheiratet sind, nicht weil sie es nicht wollen, sondern weil sie durcheinander sind.

Es sind Mädchen in deiner Altersgruppe, die ich die ganze Zeit sagen höre: „Es gibt keine guten Jungs“.

Nein, es gibt gute Jungs, aber sie sind nicht in deiner Altersgruppe. Deine Altersgruppe in den oberen dreißiger bis vierziger Jahren, wenn sie mit Typen gefüllt ist, die Single sind, weil sie durcheinander sind.

Ich habe gerade einen Kerl, der, wenn ich dir alles über ihn erzählen würde, wüsstest du, warum er Single ist. Drogenkonsum. Bankrott.

Ich kenne einen anderen Kerl, der ein Leben direkt aus einem Jerry Springer hat. Er hat ein Kind aus einer früheren Beziehung, und dann lebt er mit BEIDER seiner Ex-Frau zusammen…. sie sind geschieden… und seine Freundin…. und sie sind ein weiteres Kind zusammen…. und sein Leben ist ein totales Wrack.

Ja, er ist Single und genau in deinem Alter.

Ich kenne noch einen dritten Mann, der immer noch bei seiner Mutter lebt. Und hat nicht die Absicht, jetzt zu gehen. Er ist 40 Jahre alt und lebt bei Mami, und wird wahrscheinlich bei Mami bleiben, bis sie stirbt. Willst du ihn heiraten?

Und natürlich sind viele dieser Jungs süchtig nach Pornos und Ruckeln mit der Hand…… denn auch dieser Sexualtrieb hat keinen Standby-Modus. So haben sie einen anderen Weg gefunden, um eine Veröffentlichung zu bekommen……. eine Veröffentlichung, die dich nicht beinhaltet. Willst du so einen Kerl?

Das ist der wirklich schwierige Teil für Mädchen in deinem Alter. Wenn alles, was du hattest, eine schwere Zeit war, einen guten Kerl zu finden, könntest du trotzdem leicht damit umgehen. Der schwierige Teil ist, durch all die schrecklichen verkorksten Typen zu kommen, um den guten Kerl zu finden.

Der Rat, den ich habe, ist einfach. Bereite dich darauf vor, dass es für dich schwierig sein könnte, einen guten Kerl zu finden, und du könntest eine Tonne böser Jungs finden, bevor du einen guten findest.

Sie können auch versuchen, nach einem Witwer zu suchen. Witwer sind im Allgemeinen gute Jungs, die ein unglückliches Ende ihrer Ehe hatten. Es bedeutet, dass sie es herausgestreckt haben. Das ist ein gutes Zeichen. Du willst keinen Kerl, der mehrfach verheiratet war, weil „Sie war verrückt“ und „wir hatten nur Unterschiede“…. weil jeder Unterschiede hat, und wenn er deine findet, wird er dich abservieren.

Haben Sie auch keine Angst davor, sich umzusehen und sich von Leuten verkuppeln zu lassen. Das bedeutet nicht, dass es ein gutes Date wird, und es bedeutet auch nicht, dass man einfach annehmen kann, dass es wunderbare Männer sind. Du musst noch etwas über diesen Idioten lernen und herausfinden, ob er ein Idiot ist.

Ich wünsche mir nur, dass mehr Eltern ihre Kinder ermutigen würden, ernsthaft darüber nachzudenken, einen Ehepartner zu finden, damit sie nicht von Anfang an in dieser Situation landen.

Aber du kannst es schaffen. Bereite dich einfach mental darauf vor, dass es vielleicht nicht super e ist.